Marc Schappert wurde 1974 in Alzey geboren. Schon in jungen Jahren interessierte er sich für Musik. Er spielte verschiedene Musikinstrumente in einem Musikverein.

In seiner Familie gab es zwei Discothekenbesitzer ,dort trieb er sich schon als kleiner Junge herum und schaute den DJ´s über die Schulter.

1988 war es soweit, da packte auch Ihn das DJ Fieber und dies hat Ihn bis Heute nicht los gelassen.

Deejay Mac gehört zu den Allroundern.
Sein Motto „your Sound“ .

Sein einzigartiges Gespür für die Menge lässt Deejay Mac seine Musik und Moderation verschmilzen zu einen einmaligen Partyerlebnis.

Unvergessliche Partynächte sind garantiert.

Seit 2007 ist er auch für NMC-Booking in den angesagtesten Discotheken und Clubs unterwegs.
Deejay Mac ist seit Sommer 2010 Offizieller Deejay in der Partyhütte am Sonnenstrand in Bulgarien.
Seit 2011 ist Deejay Mac auch Resident Deejay im Partystadl Zum roten Pferd am Goldstrand in Bulgarien.